✔️ bis 16:00 bestellt, morgen geliefert ✔️ ab CHF 250 gratis Lieferung ✔️ schweizweit am günstigsten!



Über uns

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Medical Waste und PPE (Personal Protectiv Equipment) spezialisiert hat.

Wir haben seit Anfang 2020 Regierungen in Asien bei der Beschaffung von Schutzmaterial unterstützt und dabei ein aktuelles Netzwerk von Zulieferern geschaffen das uns nun Zuverlässigkeit und tiefe Preise garantiert.

Seit Anfangs März haben wir uns auf unsere Heimat Schweiz konzentriert und mehreren Spitälern und Betrieben das beste Angebot für Schutzmaterial anbieten können.

Im Laufe dieser Zeit haben wir festgestellt, dass die Schweiz keine zentrale Organisation für die Bestellung von Schutzmaterial hat weshalb wir diesen Webshop als Plattform aufgebaut haben. Ziel ist es zusammen stärker zu sein und mit grösseren Bestellmengen bessere Konditionen für jeden Einzelnen zu erreichen.

Gerne können Sie uns für Fragen jederzeit kontaktieren.